Sa 27.April 12:00-16:00
Tag der Offenen Tür
Mi 1.Mai 11:00-
Picknick und Bootstaufe

Hiermit lädt der WRC zu einem Sommerpicknick mit der Ehrung der Jubilare der Jahre 2020, 2021 und 2022 am Samstag, dem 6. August 2022 ab 17 Uhr Bootshaus Lampertheim herzlich ein.

Ungewöhnliche Zeiten ließen die Ehrung der Jubilare der beiden letzten Jahre in gewohnter Weise leider nicht zu und auch die diesjährige Ehrung wird im November nicht stattfinden.

Aus diesem Grund wollen wir die Veranstaltung schon im Sommer im Freien durchführen. Geplant ist, dass jeder etwas zum Picknick beisteuert (Salat, Kuchen, etc.) und auch sein Geschirr, Besteck und Glas selbst mitbringt. Grillgut (Steak, Würstchen oder Vegetarisch) ist bei der Anmeldung vorzubestellen und wird am Veranstaltungstag bezahlt. Getränke besorgt der Verein, das Spendenschwein dafür steht bereit.

Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist bis zum 22. Juli 2022 notwendig. Anmeldungen bitte per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), auf dem Postweg (Am Rhein 5, 67547 Worms), bei allen Vorstandsmitgliedern oder telefonisch (0 6 2 4 1 / 8 7 0 6 7 - S. Teigland). Dabei bitte die Anzahl der Personen und das gewünschte Grillgut angeben.

Mit rudersportlichen Grüßen

Sabine Teigland 1. Vorsitzende