Die Leistungen des Wormser Ruderclub Blau-Weiß werden von den folgenden Firmen gefördert:
(in alphabetischer Reihenfolge)

EWR - Sponsor des WRC

Als führendes Energieversorgungsunternehmen der Region Rheinhessen/Ried liefert die EWR Aktiengesellschaft Strom, Erdgas, Wasser sowie moderne Energieservices aus einer Hand.

Hornbach Baumarkt Worms - Sponsor des WRC
Der Hornbach Baumarkt in Worms liegt an der B9 Richtung Mainz.

Renolit - Sponsor des WRC
Die RENOLIT Gruppe zählt zu den international führenden Herstellern hochwertiger Kunststoff-Folien und -Produkte. Stammsitz des weltweit tätigen Unternehmens ist Worms.

Sparkasse Worms - Sponsor des WRC

Als öffentlich-rechtliches Institut ist die Rheinhessen Sparkasse dem Gemeinwohl und der Wirtschaftsförderung in der Region verpflichtet.

VR-Bank Alzey Worms - Sponsor des WRCWas einer alleine nicht schafft, das erreichen viele gemeinsam. Das ist das Prinzip jeder Genossenschaft.
Es ist das Ziel der Volksbank Alzey-Worms eG., Kunden und Mitglieder wirtschaftlich zu fördern.