Tolle Leistungen haben die Junioren und Juniorinnen des Wormser Ruderclubs bei der Stadtachter Regatta (06.04.2019) in Mannheim erbracht. Mit vier Siegen und knappen Niederlagen präsentierten sie sich in einer guten Form.

Lukas Schambach (Schlag) und Max Hess auf dem Weg zum ersten Saisonerfolg
(Foto: Karoline Haderthauer)

Lukas Schambach konnte sich gleich dreimal im Zweier mit seinen Ruderkollegen Max Hess und Jonas Burkhardt, sowie seiner Renngemeinschaft Samuel Weidemaier vom Mannheimer Ruderclub gegen seine Gegner durchsetzen. Max Hess gewann aber nicht nur im Zweier, sondern erruderte sich ebenfalls den Sieg im Einer.

Auch im Einer am Start waren Joel Henny, Noah Heinzel und Kassem Alsaadi. Mit einer knappen Niederlage und dem Gewinn von vielen Erfahrungen beendeten Mareike Haderthauer und Antonia Flick ihr erstes Rennen im Zweier.