Die Herbsttage ziehen ins Land und die Winterzeit regiert. Für berufstätige Ruderer ist das Rudern unter der Woche nur noch schwer zu realisieren. Daher wird für alle Freunde des Breitensports wieder ein Termin in der Sporthalle zur Dehnungs- und Kräftigungsgymnastik mit anschließendem Ballsport angeboten, um in der dunklen Jahreszeit nicht einzurosten.

Sporthalle der Ernst-Ludwig-Schule
Alle interessierten Damen und Herren treffen sich ab dem 04.11.2014  jeweils dienstags um 18:15 Uhr (Dauer ca. 90 Min.) in der Sporthalle der Ernst-Ludwig-Schule.
Unser Übungsleiter Gerhard Haußmann oder ich werden wieder in gewohnter Weise durch das Programm führen. Anfänglichen Muskelkater nicht ausgeschlossen.

Sport- und Fitnessgeräte im Clubhaus
Wer sich jedoch lieber an der Hantelstange stärken möchte, für den stehen unsere Sport- und Fitnessgeräte im Clubhaus in Worms bereit. Den Belegungsplan des Kraftraums findet Ihr im Aushang neben dem Vorstandszimmer.

Rudern
Der Rudertermin am Sonntagvormittag um 9:30 Uhr in Worms bleibt auch in der Winterjahreshälfte bestehen.
Rudergruppen, die sich individuell zu einer Ausfahrt auf dem Wasser treffen möchten, stimmen sich intern ab.

Der Vorstand empfiehlt ab dem 01.11.14 bis 31.03.2015 die Nutzung einer Schwimmweste besonders in Kleinbooten.

Mit rudersportlichen Grüßen

Holger Schwarzer