Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Sommerfest mit Bootstaufe
Samstag, 11. August 2018, 18:00
Kontakt Sabine Teigland

aufgrund des andauernden heißen Wetters hat der Vorstand beschlossen, das Sommerfest am Samstag, 11.8.18 erst um 18 Uhr zu beginnen.

Nach einer kurzen Einstimmung durch die „Concert Band“ der Harmonie Herrnsheim erfolgt die Bootstaufe unseres neuen Gig-Doppelzweiers mit Steuermann“ und die Verleihung der DRV-Fahrtenabzeichen.

Anschließend ist mit musikalischer Umrahmung für das leibliche Wohl vom Grill und Getränke gesorgt. Gerne freuen wir uns noch über Spenden für das Salat- und Nachtisch-Kuchenbuffet.

Weitere Zu-oder Absagen und Spenden von Salat und/oder Kuchen bitte zur besseren Koordination des Festes senden an : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit rudersportlichen Grüßen

Sabine Teigland