Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Abschlussfahrt des Wormser RC
Samstag, 30. Oktober 2021
Aufrufe : 314

bald ist der Oktober schon wieder vorüber und es steht die Abschlussfahrt des Wormser RC an.
Diese soll am SA, den 30.10.21 stattfinden und von Speyer nach Worms gehen.
Geplant ist, dass der Vereinsbus mit dem Hänger an dem besagten Samstag die Boote zum alten Bootshaus der RGS bringt.
Die Personen im Bus können dort schon mit dem Aufriggern beginnen.
Für die sonstigen Teilnehmer:innen besteht die Möglichkeit, mit dem Zug vom Hbf Worms um 08:40 Uhr Richtung Speyer Hbf zu starten.
Vom Bahnhof Speyer fahren die Buslinien 564, 565 und 568 Richtung Dom. Ein kurzer Spaziergang durch den Park führt Euch zum Bootshaus an den Rhein.

Gegen Mittag legen wir beim Ludwigshafener RV an, um dort in Form eines Picknicks die mitgebrachten Speisen einzunehmen. Bitte Getränke nicht vergessen.
Anschließend geht es durch die Industriekultur zur Theodor-Heuss-Brücke (A 6) und zurück in das heimische Ruderrevier bis nach Worms.

Wer Zeit hat, kann sich am Freitag vor der Fahrt am Verladen der Boote am Clubhaus in Worms beteiligen.
Ich hoffe auf gutes Wetter.

Anmeldungen bitte bis zum 28.10.21