Sa 20.April 00:00
Regatta Mannheim
Sa 27.April 12:00-16:00
Tag der Offenen Tür

WRC-Junior-Leistungsruderer Lars Vogel wurde von der Stadt Worms mit der Sportmedaille in Gold für seine besonderen sportlichen Leistungen ausgezeichnet.

Oberbürgermeister der Stadt Worms Michael Kissel, der
Geehrte Lars Vogel, 1. Vorsitzenden des Stadtsportverbandes Joachim Decker, Sportdezernent der Stadt Worms Uwe Franz
(v.l.n.r. / Foto: Klaus Diehl)

Die Ehrung fand am 11.04.2014 im Kesselhaus (EWR) statt. Überreicht wurde die Auszeichnung von Oberbürgermeister Kissel und dem neuen Sportdezernenten der Stadt Worms, Uwe Franz, sowie dem 1. Vorsitzenden des Stadtsportverbandes, Joachim Decker. Lars erhielt die Sportmedaille in Gold in Anerkennung seiner bisherigen sportlichen Laufbahn und seines Siegs im Leichtgewichts-Einer beim Bundeswettbewerb des Deutschen Ruder-Verbandes auf der 3000m Langstrecke in Hamburg im Juni 2013.

Auch wir gratulieren Lars ganz herzlich und wünschen Ihm weiterhin viel Erfolg!

Sabine Teigland, 1. Vorsitzende und Trainerin, gehört mit zu den ersten Gratulanten (Foto: Klaus Diehl)

Sabine Teigland, 1. Vorsitzende, Petra Vogel (Mutter und WRC Mitglied), Lars Vogel,
Michael Vogel (Vater und WRC Mitglied) (v.l.n.r. / Foto: Klaus Diehl)