Wie jedes Jahr wollen wir Anfang Oktober auch in 2018 unseren Partnerverein in Gravelines besuchen. Christian hat sich der Planung in allen Details angenommen und schreibt:

Liebe Ruderfreunde und Gravelines-Fahrer(-innen),

anbei findet ihr meine Planung für die diesjährige Fahrt nach Gravelines am - wie immer - ersten Wochenende im Oktober. Anstelle meiner ersten Idee (Themse-Fahrt, für die sich aufgrund der zu erwartenden Kosten kaum Interessierte gefunden haben) plane ich nun, das sehr lange Wochenende für zwei Rudertage in Gent zu nutzen.

Die Koninklijke Roeivereniging Sport Gent bietet uns nicht nur die Möglichkeit, Boote deutlich günstiger als in England zu bekommen, sondern auch eine günstige Unterkunft im vereinseigenen Hostel, das sich einerseits innenstadtnah und andererseits direkt im Bootshaus befindet. Zwei Rudertouren habe ich bereits ausgearbeitet.

Anschließend geht es weiter nach Gravelines. Ich hoffe, dass unser Partnerverein uns am Samstag Boote zur Verfügung stellen kann, die wir dann inkl. Umweg nach Houlle rudern würden, wo am Sonntag die Descente de l'Aa beginnt.

Insgesamt rechne ich mit Kosten von ungefähr 185 € pro Person. Da einige Kosten auf alle Teilnehmer umzulegen sind, hängt das natürlich auch von der Anzahl der Teilnehmer ab. In der Kalkulation enthalten sind je zwei Übernachtungen in Gent und Gravelines, jeweils in jugendherbergsähnlichen Unterkünften.

Für die weitere Planung bitte ich um baldige Anmeldung - bitte bis 20. Juli.
chrschmidt(at)gmx.eu

Christian

PS.: Details zur Planung findet Ihr unten im Anhang

Attachments:
Download this file (2018-Gent-Gravelines.pdf)2018-Gent-Gravelines.pdf[Planung zum Besuch des Partnervereins in Gravelines 2018 inkl. Vortour in Gent ]634 kB