Termine

Fr 15.März 19:00-
Mitgliederversammlung
Sa 23.März 00:00
Stadtachter Mannheim
So 24.März 00:00
Anrudern 2024 von Speyer/Germersheim nach Worms

Vereinskleidung

Partnervereine

Der erste Wettkampf der Saison 2020 war nicht wie gewohnt die Mannheimer Frühregatta oder der Stadtachter in derselben Stadt, sondern eine Testmaßnahme des LRV Südwest in Trier. Der Grund dafür, die COVID-19 Pandemie.

Dies bedeutet auch: Keine Deutsche Meisterschaft, keine großen Prüfungsregatten und auch die meisten Herbstregatten sind schon abgesagt oder stehen noch in den Sternen. Trotz wurde auch schon die ein oder andere Maßnahme bestritten und einige Regatten in naher Zukunft sind auch schon bestätigt. Folgendes ist für 2020 noch geplant.

  • 08. August - Qualifikation LRV Südwest für Hamburg Quali Baltic Cup
  • 29. / 30. August - Qualifikation Hamburg für Baltic Cup
  • 11.-13. September - Regatta Villach
  • 19. September - Südwestdeutsche Meisterschaft
  • 17. Oktober - Langstrecke Würzburg