Mi 1.Mai 11:00-
Picknick und Bootstaufe
Sa 25.Mai 00:00
Rund um den Kühkopf

Bei hochsommerlichen Temperaturen fand das diesjährige Sommerpicknick mit Ehrung der Jubilare und Verleihung der Fahrtenabzeichen auf dem Gelände vom Wormser Ruderclub Blau-Weiß an der Seehalle am Lampertheimer Altrhein statt. Gut besucht war die Veranstaltung und die 1. Vorsitzende Sabine Teigland konnte in entspannter Atmosphäre die Ehrung der Jubilare vornehmen, die selbst auch einiges aus dem Nähkästchen ihrer Vereinszugehörigkeit von sich gaben.

Der Wormser Ruderclub Blau-Weiß ehrte seine Jubilare beim Sommerpicknik an der Seehalle in Lampertheim (v. li.): Stefan Künstler, Klaus Wenzek, Erika Burkhardt, Renate Uhrig, Gisela Ruppert, Ernst-Peter Uhrig, Holger Schwarzer, Ursula Müller, Michael Zinnkann, Doris Weber, Jochen Geiger (Schriftführer), Sabine Teigland (1.Vorsitzende)

alle Fotos: Susanne Müller-Schambach

Eine besondere Überraschung brachte Jubilar Peter Uhrig mit. Er übergab sein Privatboot, einen Rollausleger-Einer, dem Verein. Die Jubilare (Jahreszahl in Klammer): Holger Schwarzer, Philipp Hoffmann (je 25), Horst Dreier, Ursula Müller, Doris Weber, Erika Burkhardt, Renate Uhrig, Ernst-Peter Uhrig, Michael Zinnkann, Matthias Burkhardt (je 40), Gisela Ruppert, Klaus-Jürgen Wenzek, Stefan Künstler (je 65).

Sportvorsitzender Holger Schwarzer überreichte die Fahrtenabzeichen vom Deutschen Ruderverband, wobei Dr. Rainer Ambros die Bedingungen bereits zum 25. Mal erfüllte. Weitere Fahrtenabzeichen (Anzahl in Klammer) bekamen: Holger Schwarzer (18), Michael und Doris Thier (15), Ingrid Kramer-Schneider (10), Klaus Prinz (4), Christian Harbauer (3).