Sa 27.April 12:00-16:00
Picknick und Bootstaufe
Sa 25.Mai 00:00
Rund um den Kühkopf

Mit großer Betroffenheit mussten wir von Heino Gradinger im Mai Abschied nehmen, der mit 68 Jahren nach einem längeren Krankenhausaufenthalt verstarb. Heino war 31 Jahre Mitglied im Wormser Ruderclub. Über viele Jahre engagierte er sich intensiv im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungen und mit Aktivitäten für die Jugend.

Heino Gradinger † (Foto: privat)

Man verbindet mit ihm: die Ergo-Challenge, Tauziehen, Basketballturniere, Schnupperrudern, Werbetrommel rühren, Veranstaltungen auf der Rheinpromenade, im Hagenbräu und in der Kaiser-Passage u. v. m. Auch seine Familie war aktiv in das Vereinsleben eingebettet. 2012 wurde ihm für seine Verdienste die „WRC-Ehrennadel mit gekreuzten Skulls“ verliehen. In den letzten Jahren wurde es mit seinen Vereinsaktivitäten ruhiger, er betreute aber noch den wichtigen Bereich „Versicherungen“, wodurch er ein regelmäßiger Ansprechpartner für den Vorstand war. Wir sprechen seiner Frau Sibylle und den Söhnen Tobias und Paul mit ihren Familien unser herzliches Beileid aus. Heino werden wir nicht vergessen!