Die Fahrtenbuchauswertung 2017 hat ergeben, dass die Gesamtleistung des Vereines in etwa konstant bei knapp 50.000 km bleibt. An der Spitze sind weniger junge Leistungsruderer vertreten, mit Lukas nur ein Sportler über 2.000 km. Dafür mit Karoline ein weibliches Mitglied in der Top­10 und insgesamt mehr aktive Ruderer.

Beachtliches haben die Wanderruderer dieses Jahr geleistet. Es gab tolle Ziele wie die Clubwanderfahrt Lago Maggiore, Lagune von Venedig und Vogalonga, Traversée de Lyon, Strohauser Plate. Über den Ausflug von Doris und Michael Thier nach St.Petersburg in Russland wurde bereits im Rudersport (und auf unserer Home‐ page) berichtet. Die Kirchbootfahrten erleben eine Renaissance und durch Kooperationen mit befreundeten Ver‐ einen ergeben sich neue Möglichkeiten.

Für 2017 strebt Rainer Ambros sein 20. Fahrtenabzeichen an. Mit ihm haben wir 12 Abzeichen elektronisch gemeldet. Details stehen im Anhang.

Attachments:
Download this file (Fahrtenbuchauswertung 2017.pdf)Fahrtenbuchauswertung 2017.pdf[ ]533 kB