Termine

Sa 23.März 00:00
Stadtachter Mannheim
So 7.April 00:00
Anrudern 2024 von Speyer nach Worms

Erfreulich viele Mitglieder fanden sich am 22. April in aller Frühe am Bootshaus Worms ein um einen Frühjahrsputz durchzuführen. Bei gutem Wetter wurde gekehrt, gekehrt und gekehrt. Unsere sehr schönen alten Kastanienbäume werfen viel Laub ab. Zusätzlich standen Schwindelfreie auf dem Dach, um auch dort das Laub auf dem Dach sowie in der Regenrinne zu entfernen.

Kehren hinterm Bootshaus

Wir waren so viele Helfer, daß auch noch das Ruderbecken komplett gesäubert wurde. Ebenfalls alle Ergos und Kraftraumgeräte wurden abgewischen. Tobias G. kam um in Ruhe zu trainieren...hat sich aber dann ganz in den Dienst des WRC gestellt und den gesamten Kraftraum gesaugt.
Selbstverständlich gehörte auch die zünftige Brotzeit zum Abschluß dazu.

Wischen im Ruderbecken

Brotzeit

Fotos: Uschi Renner