Termine

Do 3.Januar 15:00-18:00
Kaffeekränzchen der WRC-Damen

 

Vereinskleidung

Partnervereine

 Unser neuer Steg hält! Bei den Hochwasserständen im Januar haben die Verankerungen und Stahlseile unseres neuen Stegs viel zu halten. Die Kräfte und Gegenkräfte sind richtig berechnet und das Team um Waldi hat bei der Installation ganze Arbeit geleistet.

635 cm Steg des WRC am 24.01.2018 (Foto: J. Wolff)

 

635 cm Steg des WRC am 24.01.2018 ( Foto: J. Wolff)

Mit 622 cm hatte der Pegel des Rheins in Worms am Morgen des 07.01 einen bemerkenswerten Hochstand. Dann ging der Pegel wieder zurück, erreichte aber 14 Tage später mit 635 cm seine diesjährige Höchstmarke in 2018.

635 cm Steg des WRC am 24.01.2018 (Foto: J. Wolff)

Auch in Lampertheim war Land unter. Selbstverständlich hielten auch hier die Verankerungen des neuen Stegs!

Steg in Lampertheim am 25.01.2018 (Foto: G. Hausmann)

Gelände vor der Clubzufahrt in Lampertheim am 25.01.2018 (Foto: G. Hausmann)

 

2 Wochen zuvor war die Lage nicht unbedingt besser, auch wenn im Vergleich zum bisherigen Höchststand 10 cm fehlten.

622 cm Steg des WRC am 07.01.2018 (Fotos: J. Wolff)