Termine

Sa 23.März 00:00
Stadtachter Mannheim
So 7.April 00:00
Anrudern 2024 von Speyer nach Worms

Vereinskleidung

Partnervereine

Nachdem Doris und Michael Thier bereits 2016 erste Erfahrungen in Russland bei einer Wanderfahrt rund um Kaliningrad gemacht hatten bestand im letzten Sommer die Möglichkeit an einer Wanderfahrt in St. Petersburg teilzunehmen.

Hochgeklappt - Die Schlossbrücke (Meike Granzow - Rudersport I/2018)

Da es zu keinem eigenen Bericht kam ist hier nun der Bericht von Meike Granzow, der im Rudersport I/2018 veröffentlicht wurde und sehr interessant zu lesen ist.

Attachments:
Download this file (2017-07-St-Petersburg-Bericht-Meike-Granzow-Rudersport-I-2018.pdf)2017-07-St-Petersburg-Bericht-Meike-Granzow-Rudersport-I-2018.pdf[St. Petersburg - Ein Traum wird wahr: Ein Bericht von Meike Granzow, erschienen im Rudersport I/2018]8032 kB