vereinsleben.de, eine 100%ige Tochter von RPR 1, war bei uns in den Bootshäusern und Ruderrevieren und hat viele Meter Film gedreht. Der Wettergott war uns wohlgesonnen und die Sonne lachte vom Himmel. Es hat unglaublich viel Spaß und Freude gemacht, denn es haben wirklich alle an einem Strang gezogen.

RPR1 an der See-Halle
vlnr.:Uschi Renner, Patrick Riedel, Sophie Wind

Rein organisatorisch war es nicht so einfach, Rhein-Ruderer in Worms, Kinder+Jugendliche, Leistungsruderer in Lampertheim, Renn-Master4- auf dem Altrhein und Rhein sowie ein Breitensportboot 4+ alle innerhalb von 90 Minuten auf dem Wasser zu haben. Aber mit absoluter Team-Arbeit wurde das locker geschafft. Michael Schambach "durfte" dann das Film-Team auf unserem Catamaran befördern, sodass ich ein Breitensportboot steuern konnte.

Trainer Michael Schambach
Wir bedanken uns bei Patrick Riedel und Sophie Wind von vereinsleben.de und freuen uns auf den Film.
Das RPR1-Team vor dem Boootshaus in Worms
Sophie Wind und Patrick Riedel
(alle Fotos von Uschi Renner)