Die ehemalige Altherren-Wanderfahrt ist eine der traditionsreichsten Veranstaltungen des Wormser Ruderclubs Blau-Weiß von 1883. Reine Männerfahrten sind in Zeiten der Gleichberechtigung aber nicht mehr nötig oder sinnvoll. Seit einigen Jahren sind nun auch Frauen mit im Boot. In diesem Sinn hat Werner eine Rheintour geplant, die vom 07. bis 09.07.2017.

Wer aber südlichere Gefilde bevorzugt, kann dieses Jahr die Sonne auf dem Lago Maggiore genießen. Auch diese Fahrt liegt mit gewohnt durchgeplanten Rahmenprogramm in den Händen von Werner.

Die Fahrtenbeschreibungen findet ihr im Anhang! - Und nun viel Spaß beim Anmelden.

Attachments:
Download this file (2017-07-Wanderahrt-Andernach.pdf)Rhein-Wanderfahrt [Rudertour auf dem Rhein von Boppard bis Bonn ]2594 kB
Download this file (2017-09-Wanderfahrt-Lago-Maggiore.pdf)Lago-Maggiore-Wanderfahrt[Herbstsonne am Lago Maggiore für Wormser Ruderer]2879 kB