Liebes Clubmitglied,

wir brauchten in Worms an der Rheinpromenade schnell eine neue Pritsche!
Durch den bekannten Schaden an der Steganlage sind für die komplette Instandsetzung ca. 50.000 Euro nötig. Geld, das dieses Jahr nicht im Etat des Vereins vorgesehen war.

Der neue Steg (Foto: J. Wolff)

Bei großen Schäden oder Neubauten ist es in anderen Vereinen oft Praxis, die Kosten auf die Mitglieder umzulegen oder die Beiträge deutlich zu erhöhen. Das haben wir nicht vor. Um unseren Verein weiter voranzubringen und auch weitere wichtige Projekte umsetzen zu können (Erweiterung Stegzugang, Pritsche Lampertheim, Erneuerung der Bootslager in der Seehalle für eine Optimierung der Bootslagermöglichkeit, etc.) rufen wir hiermit zu einer Spendenaktion auf. Wenn jeder / jeder Haushalt 100 Euro spenden würde, kämen wir unseren nächsten Zielen schon viel näher!

Aber alle Spendenbeträge sind natürlich willkommen. Selbstverständlich stellen wir eine Spendenbescheinigung aus.

Ein Ergebnis der Spendenaktion wird im nächsten Rollsitzreport veröffentlicht.

Spendenkonto: Wormser Ruderclub Blau-Weiß
Sparkasse Worms-Alzey-Ried