Nach dem großen Erfolg und Zuspruch im vergangenen Jahr laden wir auch in diesem Jahr wieder am 01.05.2015 in der Zeit von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr unsere Mitglieder sowie Interessierte und Besucher zum Tag der offenen Tür ein. Bereits zum 2. Mal öffnen wir in unserem  Boots- bzw. Clubhaus am Rhein in Worms unsere Tore. Auch diesmal gibt es ein vielversprechendes Rahmenprogramm. Highlight ist eine Ergochallenge für Jedermann. Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde!!!

Tag der offnenen Tür am 01.05.2015

Aber auch für unser leibliches Wohl ist bestens gesorgt. Bei Kaffee / Tee und Kuchen und hoffentlich schönem Wetter wollen wir ein paar gemütliche Stunden gemeinsam verbringen. Bringt hierzu gerne auch eure Freunde, Verwandten, Bekannten und Familienangehörigen mit.

Wir freuen uns.