Der 2. Tag der offenen Tür am 01.05.2015 gibt uns die Chance, unseren Verein einem breiten Interessentenkreis zu zeigen. Eine Veranstaltung dieser Größenordnung braucht allerdings auch viele Helfer. Daher schon jetzt die Bitte, macht mit bei den Vorbereitungen und unterstützt uns!

Gesucht werden z. B. Thekenpersonal, Betreuer für Geräte aller Art, Filmvorführer, Helfer für den Auf- und Abbau sowie für die Gestaltung von Plakaten bzw. Pressetexte sowie für eine Foto- bzw. Videshow.

Um besser planen zu können, bitten wir um entsprechende Rückmeldung bis 30.03.2015 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Wer also Zeit und Lust hat, bitte mir dies entsprechend unter Angabe des Zeitrahmens bzw. Art der Unterstützung mitteilen.

Für weitere Infos stehen Euch zur Verfügung:

Christina Teigland, Claudia Burkhardt, Petra und Michael Vogel

Wir freuen uns daher jetzt schon auf Euer doch hoffentlich zahlreiches Kommen und auf eine schöne Veranstaltung.

Michael
-Orgaleiter-