Auch in diesem Jahr möchten wir wieder im Rahmen eines gemütlichen Zusammenseins unseren Verein mit seinen sportlichen Zielrichtungen und Aktivitäten aller Art einem breiten Publikum bzw. der Öffentlichkeit präsentieren.
Hierzu seid Ihr schon jetzt mit Euren Familien, Freunden und sonstigen Interessierten ganz herzlichst eingeladen.

Schuh eines Ruderers - Skizze von Martin Teigland
Skizze von Martin Teigland

Unser 2. Tag der offenen Tür findet am 01.05.2015 mittags auf dem Gelände (innen und außen) des Bootshauses in Worms statt. Wie im letzten Jahr – bei hoffentlich schönerem Wetter – bieten wir draußen einen Infostand mit Infomateralien für die Interessierten an. Daneben soll das Bootsmaterial sowie eine Bilder- und Videoshow erfolgen. Für das leibliche Wohl wird mit einer Kuchentheke nebst Kaffee oder Tee gesorgt werden. Viele Sitzgelegenheiten im Hof sollen zum gemütlichen Verweilen und zum Gespräch einladen. Weiterhin wird der Kraftraum und das Ruderbecken sowie der Ergometerbereich zum aktiven Mitmachen für Jedermann zur Verfügung stehen. Geplant ist evtl. auch ein Ergometerrennen. Die Detailplanungen laufen schon auf Hochtouren.

Ort:      Bootshaus Worms (Hof- und Gebäude)
Wann:  01.05.2015 mittags (Uhrzeit wird noch gesondert bekannt gegeben)