Am 11. Juli 2015 ging es zur letzten Regatta vor den Sommerferien zur Regatta nach Offenbach. Nur 2 Wochen nach den deutschen Jugendmeisterschaften zeigte sich bereits am Meldeergebnis, dass das „Who-is-who“ aus Südwestdeutschland im Juniorenbereich an den Start gehen sollte. So hatten unsere Junioren das Vergnügen, gegen den ein oder anderen Medaillengewinner antreten zu dürfen.

„Daniel Jung vom WRC - Regatta in Offenbach 2015
 Daniel Jung (Foto: Michael Schambach)

Mit 4 Siegen bei 15 Starts fiel das Ergebnis gar nicht so schlecht aus, zumal bei den weiteren Platzierungen die Abstände nicht allzu groß waren. Siegreich waren im Lgw.Einer zweimal Daniel Jung, außerdem einmal Patrick Hofmockel (JM-A) und Lukas Schambach bei den 14jährigen. 2.Plätze erruderten Florian Marx, Patrick Hofmockel, Markus Feil/ Jonas Burkhardt im Doppelzweier und Johannes Burkhardt/Daniel Jung im Lgw. Doppelzweier. Das neue Mastersteam Steffen Burkhardt/Michael Schambach musste sich zweimal mit dem 3.Platz begnügen. Nach anstrengender Saison freuen sich die Jugendlichen jetzt auf die Sommerferien und das Zeltlager. Im September und Oktober folgen weitere Regatten.