Termine

Sa 20.April 00:00
Regatta Mannheim
Sa 20.April 10:00-
Säuberungstag vor dem Tag der Offenen Tür
So 21.April 00:00
Regatta Mannheim
Sa 27.April 12:00-16:00
Tag der Offenen Tür
Mi 1.Mai 11:00-
Picknick und Bootstaufe

Das Picknick am 1. Mai an der Walter Mauer Halle in Lampertheim war in diesem Jahr wieder sehr gut besucht. Zudem wurde auch wieder eine Clubregatta der Jugend mit drei Doppelvierern der Jugend ausgefahren. Darüber hinaus wurde auch noch das Jugend-Fahrtenabzeichen des Deutschen Ruderverbandes verliehen.

In einem spannenden Rennen wurde mit drei Doppelvierern eine Clubregatta der Jugend ausgefahren. Auf der Strecke von 400m sahen die Zuschauer am Ufer ein spannendes Rennen in dem sich zwei Boote zu Beginn ein Kopf an Kopf Rennen lieferten.

Am Ende aber hatte das Team im Boot Gauss mit Patrick Hofmockel, Florian Marx, Lena Nolandt, Manuel Lang und Stm Michael Fischer die Nase vorn.

Nach der Siegerehrung, wurden ebenfalls noch das Jugend-Fahrtenabzeichen des Deutschen Ruderverbandes verliehen. Dieses erhielten Daniel Jung, Markus Feils , Jonas Burkhardt, Jakob Heeß, Lars Vogel.