Archiv

Powered by mod LCA

Termine

Do 7.Dezember 15:00-18:00
Kaffeekränzchen der WRC-Damen
Sa 9.Dezember 13:00-17:00
Nikolausrudern
So 10.Dezember 13:00-17:00
Nikolausrudern
Mo 11.Dezember 13:00-17:00
Nikolausrudern

Da der „Winter“ nun ausgehaucht hat wurde es Zeit für den Frühjahrsputz. Wir werden jetzt zu 90% unsere Zeit auf dem Wasser verbringen und den Kraftraum nur sehr gezielt benutzen – deshalb wollten wir alles auf Vordermann bringen. Hinzu kommt der geplante Tag der Offenen Tür am 1. Mai, wo wir unsere Räume auch „glänzend“ vorzeigen wollen.

Koordination, Kraft & Ausdauer der anderen Art

Ein recht ansehnlicher Arbeitstrupp kam pünktlich zusammen. Und es wurde im Höchsttempo sehr gründlich geputzt, denn es lagen viele Arbeiten vor uns.

Wir haben den Kraftraum, Ergo-Raum und Ruderbecken komplett gesäubert: Fenster mit Rahmen innen wie außen, Wände abgewaschen, Geräte mit Sagrotan abgewaschen, alle Gerätschaften aufgeräumt, gesaugt und alle Böden gewischt. Nach 3 ½ Std. konnte sich das Ergebnis sehen lassen.

Natürlich wollten wir dann auch den fertigen strahlenden Kraftraum fotografieren. Dabei fanden wir auch Botanik: ein einsames Efeublatt hatte den Weg in die Kraftraumhalle gefunden!!!

Ein gaaaanz dickes Danke-schön an die Helfer Lukas, Christian, Yvonne, Christian Hoertz, Matteo, Sergen, Eren, David Pott, Tom und Felix.

 

vlnr: Christian Hörtz, Christian, Yvonne, Lukas, Sergen, David Pott, Eren, Tom,Felix; vorne: Matteo

FERTIG!!!  (alle Fotos: Uschi Renner)