Sa 20.April 00:00
Regatta Mannheim
Sa 27.April 12:00-16:00
Tag der Offenen Tür

Mit 5 Siegen bei der Regatta in Offenbach-Bürgel beendete die Ruderjugend mit bisher 42 Siegen die erste Hälfte der Rudersaison 2014.

Nils Vogel zusammen mit David Brandt

Besonders umjubelt war der erste Sieg seiner noch jungen Laufbahn von Nils Vogel (Jhg. 2003), der gegen ältere Konkurrenz seinen Einer sicher gewann. Zusammen mit David Brandt gewann er auch deutlich gegen Eberbach den Jungen-Doppelzweier 12 Jahre und jünger. Zwei klare Start-Ziel Siege erruderten sich unsere Jungs Jonas Burkhardt, Markus Feils, Daniel Jung, Florian Marx und Steuermann Davis Brandt im Doppelvierer mit Stm (14 Jahre). Lars Vogel konnte ebenfalls für seinen Sieg im Lgw. Junioren-Einer am Siegersteg anlegen. Mit fünf nur um Zehntelsekunden verloren gegangener Rennen demonstrierten die Wormser ihre Leistungsstärke.